steinbach music-Logo
 Equalizer-Bild
 

Unternehmensphilosophie

Ich habe Freude am Kommunizieren mit anderen Menschen. Ich betrachte mich selbst und meine Umgebung gerne mit einem zwinkernden Auge.

Da ich ein leidenschaftlicher Musiker bin, setze ich Erlebtes gerne spontan in Töne um. Die Musik ist für mich eine weitere, herausragende Möglichkeit mit meinen Mitmenschen zu kommunizieren.

Bereits als Kind war mir Langeweile ein Greuel. Sätze wie: „ Das macht man so, das ist einfach so und das musst du gar nicht wissen!“ waren für mich zu keiner Stunde akzeptabel.

Ich möchte Langeweile vertreiben. Sogar mit einer Telefonwarteschleife. Ich möchte mit meinen drei Bands bei Ihren Events unterhalten, ohne auf Playbacks oder im Keyboard voreingestellte Rhythmen und Klänge zurückzugreifen. Die Spontanität von Musik und Moderation muss greifbar und spürbar bleiben. Beim Kölsch Parcours sollen Dinge gesagt werden, die der normale Stadtführer nicht erzählt. Und wenn ich kritisch dabei mit meiner Stadt umgehe, dann soll der Zuhörer trotzdem lächeln können, denn er wird spüren, dass ich meine Stadt und die Menschen mit all ihren Macken liebe.

Ich möchte Sie, Ihre Freunde und Ihre Kunden unterhalten . . .